top of page

Strand Strand Strand

So, ich melde mich auch mal wieder!

Meine Arbeit in den Blaubeeren habe ich beendet, genug Arbeiten an einem Ort soweit ;)

Über meinem Waka Trip konntet ihr ja schon lesen, auf diesem Ausflug wurde ich von Lee-Anne angesprochen, ob ich nicht Lust hätte ein paar Tage auf ihre beiden Mädels aufzupassen.

3 Mal dürft ihr raten was ich in den letzten Tagen gemacht habe! Ich hab in Stephens Bay bei einer wunderbaren Familie gewohnt & ein bisschen auf die Kids aufgepasst (5 und 6,5 sind die beiden Mädels). Schon ab dem ersten Moment war ich irgendwie ein Teil der Familie und wir haben uns alle wohl gefühlt! 5 Tage Nanny sein war nicht schlecht, vielleicht bin ich bald bei den nächsten Freunden der Familie(n)!!

Einen Tag hatte ich quasi frei, da sie keine Buchungen hatten. Lee-Anne & ich sind mit einer guten Freundin der Familie und ihre Freundin zum Wharariki Beach gefahren nach Golden Bay.

Ich war am fast westlichsten Punkt der Südinsel und es war wunderschön!! Felsen, Höhlen, Meer, Strand, Sand, Robben und sehr, sehr windig - aber schön!!!

So ein paar Bilder zum neidisch machen:

Takaka Hill -muss man überqueren um nach Golden Bay zu kommen-

wunderschöner aber auch frecher Pfau!

Robben Reich

wunderbarer Sand (Muster)

Bin ich die einzige die an König der Löwen denkt?

Und weil es so schön bei der Familie und in meinem momentanen neuen Traumort ist, gibt es noch mehr Bilder!!!!

Ein Riesen Dank an die liebsten Jago’s - I will be back!

Nicht nur eine tolle Familie, auch noch ein toller Ort zum Leben, es war ein TRAUM, dazu die endlosen Möglichkeiten Waka zu fahren. Was will man mehr, als am Meer zu leben, den Tag lang spielen & entspannen..

Morgendliches Waka ins Wasser lassen zwischen 7 & 8 ist der Strand in Kaiteriteri noch leer

Aria & Awatea beide zuckersüß und wild

Und noch mal das Waka.. I am addicted

Wie schon erwähnt ist Stephens Bay und Umgebung meine Momentane träum Gegend, das muss ich natürlich mit euch teilen!!

How practical aye?! Einen wunderbaren Strand Tag beenden mit Barbecue und Picknick direkt am Strand? Kein Problem in Stephens Bay (etwas Slang entsteht hier drüben.. oho)

Was ein Himmel wa? und das mit nem Handy aufgenommen durch eine Scheibe!

Dummy Bay! Nur zu Fuß erreichbar, kleine Bucht, meistens ruhig & wunderschön!!!! Lee-Anne hat dort vor einigen Jahren sogar mal einen jungen Waal gerettet, der dabei war zu stranden.

And for all the once who read all this and don't understand a word in german a few words from now on in english!

I had a great time in Stephens Bay, by a wonderful Family. Lee-Anne ask me on our Waka trip if I would like to stay with her family for a few days to have a look at her girls -of course! My motto for at least this trip "take every chance & try everything new"

Thanks to Waka Able Tasman or rather the Jago's for a amazing time, I WILL BE BACK!!!

Eure

Charlotte

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
bottom of page