top of page

marry belated Christmas

Frohe Weihnachten!!!

Etwas zu spät, aber immerhin gibt es jetzt schöne Bilder.

Wir hatten entspannte Festtage mit unglaublich leckerem Essen! Ein bisschen spielen, Essen, Bescherung, Essen, Spazieren gehen, Essen & ganz viel entspannen..

Es fühlt sich nicht richtig nach Weihnachten an, aber es war wirklich schön. Wir verbrachten 3 Tage nur unter uns im kleinen Familienkreis, fern ab von allem bei meiner Tante.

Zwischen Weihnachtsbaum, Pavlova & Federball spielen haben wir entspannt und Abends am Lagerfeuer gesessen, mit Musik aus dem Van.

Und dann gab es wieder unglaublich leckeres Essen, zu meinem Geburtstag. Swantje kann wirklich sehr gut kochen und backen!!

Wieder nur in kleiner Runde und nur die Familie, nach einem langen Arbeitstag war das ein ruhiger aber schöner Geburtstag.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seit nicht all zu neidisch auf die leckere Schoko Geburtstagstorte.

Meine Silvesterpläne stehen noch nicht ganz, aber ich werde auf jeden Fall schon Happy New Year zu 12Uhr Mittags deutscher Zeit schreien. Rutscht gut & nicht zu doll ins Neue Jahr, feiert, wünscht euch was und nehmt euch nur realistische Vorsätze fürs Neue Jahr vor!

Ich freu mich auf Rückmeldungen & hoffe wenn es auch ein Wort karger Post ist, das er euch den Tag ein klein wenig versüßt.

Eure

Charlotte

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
bottom of page